Tag 323: Platzender Terminkalender

Ich hab jetzt noch knapp 70 Tage hier und wenn ich so in meinen Terminkalender schaue, ist eigentlich jeder einzelne davon vergeplant. Also ich mein, meine Reisen stehen ja sowieso fest und unter der Woche hab ich ja auch meine Routine, aber selbst die letzten Wochenenden sind nun bis auf's letzte "ausgebucht". Ich werd unter andrem noch 2 Mal in New York sein und einmal runter nach DC fahren. Außerdem gibt's ein Wiedersehen mit Larissa! Sie ist ja letztes Jahr im Herbst zurück nach Deutschland geflogen, weil ihr Jahr hier zu Ende war und ich hatte eigentlich auch nicht erwartet, sie hier nochmal wiederzusehen. Allerdings kommt sie demnächst ihre Gastfamilie für ein paar Tage hier besuchen und da werden wir sicher auch ganz viel unternehmen! :) 

Also Langeweile wird hier wie's aussieht nicht mehr aufkommen. Ich freu mich auf diese letzten 10 Wochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0