Tag 321: Werfe zwei Pläne über den Haufen und lasse einen Neuen entstehen

Eigentlich wollten meine Gasteltern ja über das Memorial Weekend (in zwei Wochen) nach San Diego zu einer Hochzeit fliegen und mich + die Kids bei Bubbie und Zadie absetzen, was eigentlich ziemlich cool gewesen wäre, weil ich dann Stephi nochmal gesehen hätte und so. Aber irgendwie hat das jetzt mit den Flügen nach California nicht so richtig geklappt, wodurch Em und C doch hierbleiben und ich an dem Wochenende doch nicht mehr gebraucht werde.

Vero wollte zu dieser Zeit auch nach Cali fliegen und eine Freundin besuchen, die in der Nähe von San Francisco wohnt, allerdings ergab sich das gleiche Problem und letztendlich wurde auch ihr Plan über den Haufen geschmissen, sodass sie ebenfalls hierbleibt. 

Nun wär's ja aber Schwachsinn, hier trübsalblasend rumzuhängen... Also haben wir einen neuen Plan geschmiedet. Und zwar werden wir nach New York fahren, ein bisschen in der City chillen, feiern gehen uuuund der beste Part: Wir gehen zum König der Löwen Musical am Broadway!!! 

Jetzt gibt es wieder etwas, auf das man sich hinarbeiten kann :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0