Tag 307: Silly Hat Slumber Party

Heute sollten bis zu 22 Grad werden und da haben Desi, Paula, Vero und ich uns spontan überlegt, am Schuykill River (Ich weiß bis heute nicht, wie man den ausspricht, aber ist auch nicht von großer Relevanz haha) picknicken zu gehen. Die erste Stunde war auch super schön, aber dann hat sich's von einer Minute auf die andre zugezogen und angefangen zu regnen. Wir haben unsere kleine Runde dann in Paulas Küche verlegt und da noch bis zum späten Nachmittag Kaffee getrunken und gequatscht. 

Am Abend musste ich arbeiten und wir haben eine kleine Zusammenkunft aller möglicher Puppen und Kuscheltiere vor'm Schlafengehen veranstaltet. Um noch ein wenig Zeit totzuschlagen, wurde für alle noch eine witzige Kopfbedeckung gebastelt, damit die Party perfekt wurde! ;) Dann gab's noch 'ne Gute-Nacht-Geschichte für die ganze Versammlung und jetzt schlummern sie schon seit ner Weile. Ich werd noch ein bisschen lesen und freu mich schon mal auf morgen; da geht's nämlich an den Strand mit den Mädels :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0