Tag 306: TGIF

Habe heute einen schönen Tag in Philly mit Paula und Vero verbracht. Sind ein bisschen durch die Einkaufsstraßen gelaufen und haben dann noch im Rittenhouse Square ein paar Sonnenstrahlen eingefangen. :) 
Von 19-22 Uhr musste ich arbeiten, was man eigentlich nicht wirklich als "Arbeit" bezeichnen konnte. Die Kids durften bis halb 8 noch Fernsehen schauen und dann war es eh schon Bed-Time.

Gerade war ich noch im Kino mit Heidi, Laura und Paula, wo wir "The other Woman" geschaut haben. War ziemlich witzig, nur am Ende ein bisschen too much. Hat sich aber trotzdem gelohnt. Jetzt ist es schon halb 2 nachts. Ich bezweifle zwar, dass irgendjemand am Samstag um 7.30 Uhr in der Früh wach ist und das hier liest; aber falls doch: Mein herzliches Beileid! An alle anderen, die zu späterer Stunde mal hier reinschauen: Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0