Tag 303: Foto-Marathon bewältigt ✓

Hab's tatsächlich geschafft; ihr könnt jetzt hier mal stöbern :) 
G's Schule hat wie gesagt, heute noch geschlossen gehabt. Ich war den ganzen Vormittag mit ihr draußen, weil hier schon früh an die 20 Grad waren. In den paar Tagen, in denen wir nicht hier waren, ist es echt so richtig Frühling geworden. Die Kirschbäume blühen, im Vorgarten wachsen Unmengen an Osterglocken und auch das Gras sprießt wieder unaufhörlich. G und ich haben gleich mal ein paar Hände voll Löwenzahn gepflückt und Blumenkränze gemacht. Em hatte nur bis Mittag ein bisschen Arbeit zu erledigen und hat die Kleine ab 12 Uhr übernommen. Bis E nach Hause kam, habe ich mich dann an den Rest der Fotos gemacht. Er hatte dann am Nachmittag ein Playdate und ich durfte beim Monopoly Spiel die ehrenvolle Aufgabe der Bank übernehmen, haha. So ging der Tag doch recht fix vorbei und morgen ist dann auch alles wieder back to normal :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0