Tag 298: Bye Chicago, see you soon!

Leider leider leider sitzen wir gerade schon wieder im Bus, der uns nun über Nacht nach Toronto bringen soll. Wir hatten heute nochmal ein paar Stunden Zeit, um noch mehr von der Stadt zu erkunden und zu genießen. Wir sind zuerst zum Navy Pier gefahren. Dort steht ein Riesenrad, das allerdings zur Zeit repariert wird, was echt schade war. Dafür bin ich dann eine Runde Kettenkarussell gefahren, was alles wieder entschädigt hat. Da kam dann doch das Kind wieder in mir hoch! Zufälligerweise kam danach gerade ein Doppelstockbus vorbei, dessen obere Sitze nicht überdacht waren und wir haben erneut eine Tour durch die Stadt gemacht. Letztendlich haben wir viele der Straßen, Gebäude und anderen Sightseeing-Sachen gestern bei der Boots- bzw. der anderen Bustour schon gesehen, allerdings jetzt nochmal aus einer ganz anderen Perspektive. Und man kann sich an der Stadt eh einfach nicht satt sehen! Der Bus ist dann auch bis runter zu den Museen gefahren, was super gepasst hat, da wir den Teil gestern noch nicht geschafft hatten. Zuerst ging's ins Planetarium, wo wir eine richtig coole Show über unser Universum gesehen haben. Noch viel cooler war es allerdings draußen vorm Gebäude, weil man von dort aus einen unglaublich tollen Blick auf die Skyline Chicago's hat. Ich hätte da einfach für immer stehen bleiben können, aber leider mussten wir uns dann schon ein bisschen beeilen und sind nochmal fix ins Aquarium reingehüpft. Dort konnten wir noch kurz eine Trainingsstunde für Belugas (Weißwale) bestaunen und eine kleine Runde an den anderen Becken vorbei drehen. Dann war es traurigerweise Zeit, die Koffer aus dem Hostel zu holen und zur Greyhound Busstation zu fahren. Die Stadt wird jetzt in der Ferne immer kleiner und ich bin eigentlich wirklich noch nicht bereit zu gehen...

Aaaaaaaaber ich fahre nur mit einem weinenden Auge, denn ich komme definitiv wieder!!! Mein Flug nach Texas geht erst am Samstag, den 28. Juni, aber ich habe ja am Montag schon meinen offiziellen letzten Arbeitstag. Es könnte echt nicht perfekter passen... Der Flug ist schon gebucht.

Chicago, I'll see you again on June 24th ♥ ♥ ♥

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0