Tag 291: Nur noch 5 Mal schlafen...

... und dann geht's endlich nach Chicagooo!! 

Hab heute alle Unterlagen ausgedruckt und zusammengeheftet, sowie schon mal geschaut, was wir denn alles so machen können. In den Au Pair Gruppen auf Facebook erfährt man ja auch öfter mal Insidertipps von den Mädels, die schonmal dort waren oder sogar da wohnen und so habe ich zum Beispiel herausgefunden, dass man auf dem John Hancock Building die beste Aussicht vom Mädchenklo aus hat, haha. Wir werden uns wahrscheinlich die GO CHICAGO CARD besorgen, mit der man bei 25 Attraktionen kostenlosen Eintritt hat. Kostet für 2 Tage etwas mehr als 100 Dollar, das sollte sich locker lohnen! Ich hoffe, dass Petrus uns keinen Strich durch die Rechnung macht... Also meine Hoffnung, dass ich da mit Kleidchen rumhüpfe, habe ich ja eh schon aufgegeben, aber Regen wäre natürlich noch schlimmer als Kälte. Drückt uns bitte die Däumchen und esst alle brav euer Abendbrot in den nächsten Tagen! Merci ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8