Tag 290: Mittwoch ist schon fast wie Freitag

Zum Bergfest der Woche fühle ich mich immer schon, als wäre sie sogut wie rum. Morgen arbeite ich von 16-18 Uhr und Freitag früh noch eine Stunde...  Ich kann das Wochenende also quasi schon riechen ;) 

Heute war aber normal das volle Programm dran. Während die Kids in der Schule waren, hab ich Berge an Wäsche gewaschen, die Betten gemacht und Mac&Cheese für's Dinner vorbereitet. Aber selbstgemacht und nicht mit dem ollen Pulver aus der Packung. Schmeckt tausend Mal besser!! Am Nachmittag sind 6 Kinder auf unserem Grundstück rumgewuselt... Gegenüber wohnen nämlich ein Mädchen und ein Junge im Alter von G und E, die zum Spielen rübergekommen sind und noch ihre eineinhalb-jährigen Zwillingsschwestern mitgebracht haben. War ein ziemliches Chaos, aber alle schienen glücklich und das ist ja die Hauptsache! :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0