Tag 286: Today I don't feel like doin' aaaaanything

Ich habe heute ungelogen bis 17.30 Uhr im Bett gelegen und gelesen ohne auch nur einen Fuß rauszusetzen. Jess hatte mir ja das Buch "Divergent" hiergelassen und ich konnte einfach nicht aufhören... Ich muss mir unbedingt die anderen beiden Teile der Triologie auch besorgen. Aber morgen gehe ich erstmal in's Kino und schaue den Film dazu. Der soll ja auch wahnsinnig gut geworden sein.

Jedenfalls hat um halb 6 immer noch die Sonne durch die Wolken gelungert und so überwand ich mich noch zu einem 30-minütigen Spaziergang, damit ich überhaupt mal an die frische Luft heute komme. 

Ab 18.30 Uhr musste ich dann auch arbeiten. Die Kids waren allerdings super erschöpft, weil die den ganzen Tag irgendwo unterwegs waren und sind zeitig in die Betten gehüpft. War also ein toller lazy-day :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0