Tag 281: Stephi, meine Retterin!!

Da es gestern Abend angefangen hat, in Maryland schon wieder zu schneien, hat sich meine Gastoma überlegt, noch eine Nacht hier zu bleiben. Stephi war also mein sleep-over letzte Nacht :) Ich hab ihr von meinem Steuerkram erzählt und - was hab ich gesagt? - ich werde jemanden finden, der des Rätsels Lösung hat. Passte nun natürlich auch noch perfekt, weil sie ja am gleichen Tag wie ich angekommen ist. Nun hab ich eine große Sorge weniger dank ihr! 

Mein Montag war auch sonst ziemlich gut. Da es ja fast das komplette Wochenende durchgeregnet hatte, hab ich mich heute über die 15°C und den strahlenden Sonnenschein gefreut. War einkaufen und habe gekocht (sweet and sour Meatballs - beste Kombi! Das Rezept bring ich mit nach Hause ;) 

Konnte dann den ganzen Nachmittag mit den Kids draußen spielen. Wir sind wie die Verrückten auf den City-Rollern rumgedüst und hatten den Spaß unseres Lebens. Frühling tut gut!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0