Tag 280: E's Geburtstag + Überraschungsgast

E ist heute stolze 7 Jahre alt geworden. Er hat ne riiiiiesige Party gefeiert mit ca. 20 anderen wilden Kerlen und Unmengen an Geschenke bekommen. Ich hab das Gefühl, wir können jetzt bis ich gehe, jeden Tag eins von den Sachen ausprobieren und hätten dann immer noch nicht jeden Karton geöffnet... 

Zu meiner grooooßen Freude ist ungeplanterweise Stephi auch hergekommen. Also sie war eh in Philly aufgrund einer College Class, aber ihr Bus sollte halt am späten Nachmittag wieder zurück nach DC fahren. Sie hat sich dann aber spontan überlegt, herzukommen, da unsere Gastoma (wir haben ja die gleiche, haha) eh hier war mit dem Cousin von E, also Stephi's Gastkind und sie so auch eine Möglichkeit hat, wieder nach Hause zu kommen. Jetzt haben wir uns seit viiiiielen Wochen auch endlich mal wieder gesehen und in Ruhe quatschen können. Und ratet mal, was wir festgestellt haben... Nach meiner Texas-Tour (3.7.) und bevor meine Eltern kommen (6.7.), fliege ich ja schon mal allein rüber nach LA - und ein Mal dürft ihr raten, wer auch zu diesem Zeitpunkt da sein wird!!! Kann ich grad schon wieder nicht glauben, was für ein Zufall das ist. Ohne Absprache zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Hach, ich kann mein Glück manchmal echt nicht fassen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0