Tag 278: Ich habe heute leider keinen Titel für euch.

E hat sich letzte Nacht mehrmals übergeben und als dann morgens auch noch Fieber dazukam, war klar, dass Schule heute flachfällt. Da Em aber freitags nicht arbeitet, hat sie mich nur morgens für eine Stunde gebraucht, damit sie G wegbringen und zur Apotheke gehen kann. 
Ich bin dann gegen 10 ins Gym gefahren mit der Einstellung, seit Wochen mal wieder Red Hot Dance zu machen, aber wie ich feststellen musste, wurde die Class anscheinend komplett avom Plan genommen. Naja, hab ich mir halt wieder so einen Bootcamp Kurs reingezogen... 
Danach hab ich Paula und Thenny eingesammelt, um eine Runde durch die Mall zu schlendern. Wir sind alle fündig geworden, wie sollte es auch anders sein ;) Abends hat sich Desi noch zu unserer Gruppe gesellt und wir haben bis spät in die Nacht bei Thenny Zuhause gequatscht, da ihre Gastfamilie nicht da ist und sie gefragt hat, ob ein paar Mädels bei ihr übernachten können. Thenny's Hostmom verlies das Haus wohl mit den Worten "Ich hab euch da noch ne Flasche Champagner kalt gestellt..:" haha, die Frau feier ich ja. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0