Tag 275: Wie sehr das gefehlt hat!

Ich war heute Morgen schnell für ne Stunde im Fitness und hab die restliche Zeit bis ich arbeiten musste, mit Shaun abgehangen. Das ist einer von den Jungs vom Wochenende und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut das tat, endlich mal mit jemandem Zeit zu verbringen, der nicht unter 10 Jahre alt, nicht weiblich und vor allem kein Au Pair ist, haha. Außerdem wohnt er ungefähr 3 Minuten von meinem Haus entfernt. Sehr entspannt ;) 
Der Rest des Nachmittags war auch gut; an Dienstagen hab ich ja eigentlich kaum 'was zu tun. E und ich haben ein bisschen Keyboard geübt sowie seine Hausaufgaben erledigt und dann kamen Em und G auch schon nach Hause. C kam vorhin auch von seiner Dienstreise aus Denver zurück; nun ist die Family wieder komplett und alle sind happy! :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0