Tag 274: Busy busy busy

Die Wand bei meinem Schreibtisch ist tapiziert mit Klebezetteln, auf denen Dinge stehen, die ich unbedingt erledigen muss. Also zum Beispiel einige Sachen für meine Urlaubspläne recherchieren und buchen, Steuern zahlen, nach einem neuen Handgepäckkoffer suchen, Fotos ausdrucken, einen wichtigen Brief abschicken, usw. Und ich komm einfach zu nichts. Mein Montag war halt auch wieder so vollgepackt wie immer. Morgens in's Gym, dann fix duschen, 'ne Einkaufsliste schreiben und zum Supermarkt fahren, alle Einkäufe in der Küche verstauen, Abendbrot vorbereiten und dann war's schon wieder Zeit die Kids abzuholen. Ich dachte ja erst, dass ich vielleicht noch Zeit für ein kleines Nickerchen habe, aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut, haha. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0