Tag 270: It's official - Spring's here!

Heute ist offizieller Frühlingsanfang und ich muss sagen, wir wurden gar nicht mal so sehr enttäuscht. Angenehme 13 Grad inklusive Sonnenschein bis in den späten Nachmittag. Wie lange sich das so hält, ist allerdings die andere Frage. Aber wir können ja erstmal so tun, als wäre der Frühling nun wirklich hier. ;) 

Mein Tag war echt entspannt; ich musste eigentlich kaum arbeiten, da C heute frei hatte und sich um die Kinder gekümmert hat. Er ist dann am späten Nachmittag allerdings los zum Flughafen, weil er von der Arbeit aus für ein paar Tage nach Denver muss. Em war aber auch kurz darauf Zuhause, von daher gab's bisher nicht viel für mich zu tun. Ich werd ihr sicherlich noch helfen, die beiden gleich in's Bett zu bringen. 

Morgen früh muss ich noch von 7-9 arbeiten und dann geht's ab nach New Yooooork :) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0