Tag 265: Die letzten EINHUNDERT

In 100 Tagen ist offiziell mein Jahr als Au Pair zu Ende. Ab morgen wird der Countdown also zweistellig. Oh oh, schon irgendwie beängstigend. Aber ich habe das Gefühl, dass es noch mit die besten Tage überhaupt hier werden! Jedenfalls freu ich mich riesig auf alles, was noch ansteht und bin mir sicher, dass es weiterhin nicht langweilig bleiben wird! 

Ich war heute Morgen erst halb 6 im Bett, weil wir die ganze Nacht lang bei amerikanischen Freunden von Heidi gechillt haben. Ich hab dann aber auch nur knapp 5 Stunden geschlafen, da die Sonne mich wachgekitzelt hat. Heute waren wir auch mal um die 15° und da ich nichts weiter vorhatte, hab ich mit den Kids die ganze Zeit draußen gespielt, mit ihnen rumgetobt, G's Fingernägel lackiert und son Kram. Jetzt abends musste ich noch babysitten, weil meine Gasteltern ausgegangen sind, aber war alles super entspannt. Ich wär grad bei E im Bett schon fast mit eingeschlafen.

Heißt also für mich jetzt auch Abfahrt. Gut's Nächtle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0