Tag 260: Noch 15 Wochen?!?

Ich habe gerade gezählt. Sechs Mal, weil ich es nicht glauben konnte. Aber heute in 15 Wochen ist mein letzter Arbeitstag. Heißt also auch nur noch 15 Wochenenden, an denen man was unternehmen kann. 3 davon fallen ja schonmal eh in meine Urlaubszeit, an 2-3 weiteren muss ich aber sicher auch nochmal arbeiten, dann hab ich bestimmt auch an einigen Wochenende die Möglichkeit mit zum Strandhaus zu kommen... Ich möchte unbedingt noch 1 oder besser 2 Mal nach New York und noch einmal nach Atlantic City. Am letzten Märzwochenende kommt Stephi nach Philly und vielleicht schaff ich es ja auch nochmal zu ihr runterzufahren. Ich seh die Zeit schon dahinschmelzen... 

Heute war auch schon wieder ruckzuck vorbei. Soweit auch alles normal. Irgendwie ist es so selbstverständlich geworden, dass wir hier zu zweit sind, also Jess und ich. Morgen wird der letzte richtige Tag zusammen... Ich kann's nicht fassen, dass die drei Wochen auch einfach schon wieder rum sind. Encroyable. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0