Tag 253: Unnötig!!!

Ganz im Ernst; es hat heute Morgen 5cm geschneit. Also quasi nichts. Und dreimal dürft ihr raten, wer trotzdem keine Schule hatte. Richtig, alle in der Umgebung ;) ABER: G's Schule hat 15 Uhr die Türen geöffnet, um den Disney Film Frozen für alle Kinder zu zeigen. Das geht dann natürlich wieder. Naja, was beschwer ich mich... Immerhin ein Licht am Ende des Tunnels haha. Nein Quatsch, also der Tag verging eigentlich erstaunlich schnell bis dahin, weil Em sich überlegt hat, E mit in ihr Büro zu nehmen, sodass wir nur die Kleine hier hatten. Wir haben zur Einstimmung schonmal alle Frozen Songs durchgesungen und sind dann ein bisschen rausgegangen. Ich hab buntes Wasser in Sprühdosen gefüllt, damit G den Schnee draußen pink und blau färben konnte. Später waren wir gesagt dann noch den Film schauen und nach dem Abendbrot war ich sogar noch mit Jess im Kino, um "The Monuments Men" zu sehen. Der ist ja teilweise sogar auf Deutsch und hat dann eben englische Untertitel. Das war schon seltsam irgendwie. Naja und so an sich war er ganz gut, aber meiner Meinung nach auch nicht der Knaller. Muss man mögen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0