Tag 250: Auf Schnäppchenjagd

Jess, Paula und ich sind heut um 10 Uhr zur King of Prussia Mall gefahren, weil wir ja letztens nur die erste Etage des größeren Gebäudes geschafft haben und Jess im Auftrag von hundert Leuten und natürlich auch für sich selbst die Chance ausnutzen muss, shoppen zu gehen, wenn man schon mal wieder hier ist. Wir haben tatsächlich bis 18.30 Uhr gebraucht, bis wir alle Läden abgeklappert hatten, die wir von innen sehen wollten. Aber es hat sich gelohnt! Ich hab zum Beispiel richtig tolle Keds Schuhe für 25 Dollar (ursprünglich das Doppelte) und eine graue Jeans bei H&M für umgerechnet ca. 5 Euro gekriegt. Naja und noch ein paar andere Kleinigkeiten ;) 

Wir haben uns entschieden, zum Abschluss des Tages noch in's Kino zu gehen, um "The Wolf of Wall Street" zu schauen. War schon seeeehr krass, aber richtig gut umgesetzt von Leo! Mal gucken, ob er am Sonntag für diese Hauptrolle einen Oscar absahnen kann; verdient hätte er ihn allemal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0