Tag 248: Essay [✓]

Hab meinen Aufsatz mit den 2000 Wörtern über die Gehörlosen-Kultur endlich fertig. Sogar 2 Tage vor Abgabe, hätt ich mich ja gar nicht so ranhalten müssen haha. Aber ich hab grad noch gelesen, dass ich zusätzlich noch eine Seite über mich selbst verfassen muss. Es geht wohl nicht, ohne einen sinnfreien Anteil... 

Davon abgesehen, gibt's nix Neues. Ich war mit Paula und Jess mittags beim Yoga, was echt gut getan hat und ansonsten waren die Kids auch super drauf. Die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft. Und übermorgen ist sogar der Februar schon rum. Encroyable!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0