Tag 244: Besser als erwartet!

Ich habe mich heute für die einzelnen Kurse beim 2. Collegekurs-Wochenende eingetragen. Also der Gebärdensprachenteil ist ja logischerweise fest für mich, aber drumherum konnte ich nun, wie letztes Mal auch schon, noch ein paar andere Classes auswählen. Allerdings ist das Angebot diesmal um einiges besser als im Januar. Am Samstag Abend werd ich zum Yoga gehen und für Sonntag steht digitale Fotografie auf dem Plan. Keine langweiligen Stunden über kreatives Schreiben und keine dämliche Rollenspiele und keine hoch geschwungenen Reden darüber wie toll dieses Land doch ist. Na das klingt doch top, da freu ich mich jetzt schon drauf! 

 

Generell hat heute auch sonst richtig gute Laune gebracht! Es war soooo warm, ich konnte ohne Jacke raus! Und die Sonne hat von früh bis abends geschienen. Ich hab die meiste Zeit des Tages mit Roger verbracht und musste jetzt abends babysitten, weil meine Gasteltern zu einem Geburtstag eingeladen sind. Irgendwie kam's mir so vor als wäre heute schon Sonntag. Zum Glück ist morgen auch noch ein freier Tag! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0