Tag 229: Woche geschafft!

Ich wollte mir heute Abend mit Lina, Maria und Paula eine Freude zum Ende dieser anstrengenden Woche machen und den neuen Film mit Zac Efron gucken, der letzte Woche rausgekommen ist. Allerdings befand sich an der Tür unseres Stammkinos nebenstehender Zettel. (Die fettgeschriebenen Wörter sind die Filmtitel, die zur Zeit in dem Kino laufen.) Da war jemand sehr kreativ, haha. Wir sind dann einfach zu einem anderen gefahren und es hat sich sowas von gelohnt. Also hiermit vor allem ein Aufruf an die Mädels: Wenn der Film ("That Awkward Moment") in Deutschland rauskommt, solltet ihr euch das auf keinen Fall entgehen lassen. Super witzig! 

 

Ansonsten gibt's über meinen Tag nur zu sagen, dass es der einzig normale Tag der Woche war. Beide Kinder hatten glücklicherweise Schule und ich hab meine Freizeit genossen. Es war erstaunlich, wie schnell 6 Stunden vergehen können, wenn man selbst bestimmen kann, was man damit anstellt. Naja, nun ist endlich Wochenende. Und der große Snow Storm, den C angekündigt hatte, scheint sich doch woanders hin verflüchtigt zu haben. Na das will ich ihm auch geraten haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0