Tag 219: Der Countdown läuft...

Die letzten gemeinsamen Tage sind angebrochen. Meine liebste Marie wird am Freitag aus gesundheitlichen Gründen zurück nach Deutschland fliegen und ich muss die nächsten knappen 5 Monate hier ohne sie überstehen. Besonders an so Tagen wie heute, wird mir das alles wahrscheinlich unheimlich fehlen. 
Nachdem am Morgen alle aus dem Haus waren, sind wir nach Ardmore gefahren, wo wir ein bisschen rumgehangen, in ein paar Läden gestöbert und Starbucks wieder um ein paar Dollar reicher gemacht haben. Danach war ich nur für ein Stündchen Zuhause und bin dann rüber zu ihr, wo wir zusammen Mittag gegessen und einen Film geschaut haben. Um 4 fand dann wie immer der 5-minütige Smalltalk an der Bushaltestelle statt, bei dem wir uns gegenseitig bemitleiden, da die Freizeit schon wieder vorbei ist und Motivation für den noch folgenden Nachmittag zusprechen (jaja, zu zweit heult sich's am besten rum haha). Und jetzt war sie auch noch bis eben hier, weil wir wie jeden Dienstag zusammen Pretty Little Liars geschaut haben. Genau diese kleinen Dinge machen einfach so viel aus, aber das alles wird's ab nächste Woche nicht mehr geben... Kann und will ich mir eigentlich noch gar nicht vorstellen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0