Tag 192: New Year's Day

Auf in's neue Jahr! Natürlich habe ich es erstmal ganz ruhig angehen lassen und fast den kompletten Tag mit Rumgammlerei sowie stundenlangem Skypen verbracht. Gegen Fünf hab ich mich dann aufgerafft und fertig gemacht, damit wir unser verpatztes Abendessen von gestern nachholen konnten. Heidi, Desi, Marie und ich fanden uns also 18 Uhr beim Chinesen wieder und damit sich das heutige Herausputzen lohnte, auch gleich danach noch ins Kino. Da wir keine Lust hatten bis zum großen IMAX bei der KOP Mall zu fahren, blieben uns für's Kino in Narberth nur 2 Filme im Angebot. Wir entschieden uns für "American Hustle", was sich als gute Wahl herausstellte. Zum krönenden  Abschluss des Tages habe ich eben noch erfahren, dass ich morgen früh nicht arbeiten muss. Jackpot!!! :) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0