Tag 189: Wieder nicht geschafft

Marie, Heidi und ich haben uns heute relativ spontan überlegt in die KOP Mall zu fahren. Auf meiner Bucket List steht ja immer noch der Punkt, dort hinzufahren und nichts zu kaufen. Bin gespannt, ob es diesen Tag jemals geben wird... Heute war er jedenfalls nicht. Obwohl ich mich trotzdem recht zurückgehalten habe... ein Oberteil, ein Schal und drei Leggins (NEIN, 1 hätte nicht gereicht!). Bis grade waren wir noch bei Marie zu Hause und haben "Madagascar" geschaut. Bin jetzt wieder bei mir drüben, aber meine Family ist anscheinend noch auf dem Rückweg.

Ich fühle mich gerade wie am letzten Ferientag... als würde morgen die Schule wieder losgehen. Naja, fast... Immerhin muss ich mir das erste Mal seit 5 Tagen mal wieder einen Wecker stellen. Also, auf geht's in Woche Nr. 28! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0