Tag 183: HALBZEIT !!!

Oh Gott, Leute. Ich kann es nicht glauben, aber die erste Hälfte ist vorbei. Mit dem heutigen Abend neigt sich der 6. Monat dem Ende entgegen. Komisches Gefühl... Aber ich freue mich auch! Ab jetzt ist die Spitze des Bergs erreicht und ich kann quasi rückwärts zählen. Und auch wenn es hier noch so viel zu sehen und erleben gibt, kann ich es kaum noch erwarten, euch endlich alle wiederzusehen!!!

 

Heute war der erste Ferientag, wie bei euch ja sicherlich auch. Ich bin mit meinen Kindern vormittags bowlen gewesen und dann noch kurz einkaufen. Ich hab hier Fischstäbchen gefunden, das fand ich toll. Meine Kids auch, nur den Kartoffelbrei gab es mal wieder ausschließlich für mich. Ist natürlich super eklig, genau. (Was das angeht, werde ich die beiden NIE verstehen, haha.)

G hat nach dem Lunch ein kleines Mittagsschläfchen gemacht, während ich mit E auf der Couch gechillt habe. Beim Einkauf haben wir so ein Kit für einen Lebkuchen-Zug gefunden und diesen dann stundenlang zusammengeklebt und verziert. Noch eine Runde Karten gespielt (Hab ihnen erstmal beigebracht, wie MauMau geht. In dem Alter ist das ein Muss!) und dann war auch schon wieder Abendbrotszeit.

Ich werd heute Nacht erstmal noch eine Mütze Schlaf nachholen müssen, aber bevor's ins Bettchen geht, kommt Marie noch eben rüber. Kommt mir immer wie Wochen vor, wenn wir uns mal 3 Tage nicht sehen, haha.

 

Also ihr Lieben, zählt die Tage! Wir sehen uns bald wieder! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0