Tag 176: Ungewöhnlicher Montag!

Ob ihr es glaubt oder nicht, der heutige Montag verlief mal etwas anders als der von den letzten 10 Wochen.
Allerdings hätte ich meine Routine schon lieber gehabt aks das... E ist nämlich krank und deshalb saß ich quasi den ganzen Tag mit ihm hier Zuhause fest. Wir haben letztendlich also nur gegammelt, Spiele gespielt und Plätzchen gebacken. Der Nachmittag zusammen mit G war auch recht entspannt. Sie hat von ihren Geburtstagsgästen Unmengen an Artprojects bekommen, wodurch sie erstmal mit Basteln und Malen beschäftigt war, während ich mich noch ein bisschen um E kümmern konnte. Er wird morgen auch nochmal zu Hause bleiben. Und wenn ich Pech habe, fängt es pünktlich 6 Uhr morgens auch noch an zu schneien und dann hocke ich mit beiden Kindern wieder hier. Hätten sie sich das nicht für nächste Woche aufheben können, wo sowieso keine Schule ist?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0