Tag 174: Noch mehr Schnee!

Mein Morgen verlief erstmal recht entspannt. Habe mich gemütlich fertig gemacht und dann ein bisschen mit Papa geschnackt.

Kurzzeitig bestand die Idee, denn IKEA-Plan einfach heute umzusetzen, aber meine Wetter-App hat mir mehr Schnee angekündigt und da die Strecke über den Highway geht und auch nicht gerade um die Ecke ist, wollte ich das doch lieber noch etwas hinauszögern. Trotzdem musste irgendeine Beschäftigung gefunden werden. Gegen 1 haben Marie und ich uns also Richtung CVS aufgemacht. Die haben dort die guten Kodak-Fotoautomaten und so wurden etliche Fotos ausgedruckt. Wir mussten aber leider feststellen, dass die Qualität mancher Bilder echt nicht so die beste ist und generell $0,29 pro Auszug auch nicht unbedingt geschenkt ist. Wir werden uns wohl ab demnächst angewöhnen übers Internet zu bestellen.

Den Rest des Nachmittags haben wir in dem Haus von Marie's Gastfamilie verbracht. Nägel lackiert, Musik gehört und Plätzchen gebacken. Zwischenzeitlich hatte dann auch der erwartete Schneesturm eingesetzt.

(Das Foto ist noch von gestern früh, mittlerweile liegt da um einiges mehr.)
Ich bin dann zum Dinner wieder rüber zu mir, weil Em und C heute Abend ausgehen, was für mich Schlafwache bedeutet. Werd mir also gleich noch eine heiße Schokolade machen und mich zwingen, an der Hausaufgabe weiter zu arbeiten. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich den zweiten Teil, der auch nochmal 1500 Wörter verlangt, doch schon ebenfalls in 2 Wochen einreichen muss. Na dann auf ein fröhliches Schreiben. AMEN.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0