Tag 171: G's Geburtstag

Meine Kleine ist heute 5 Jahre alt geworden. Der Tag war eigentlich ganz schön (die Schulen waren glücklicherweise wieder geöffnet, abends waren wir alle gemeinsam im Ruby's essen und sie danach ihre Geschenke bekommen - von Mommy und Daddy gab's ein "American Girl" - siehe Foto - und ich hab noch ein bisschen Zubehör besorgt.), aber richtig aufregend wird's erst am Sonntag, wenn ihre Feier ist und hier so um die 20 Kinder rumspringen werden. Hab freiwillig angeboten zu helfen. Mal sehen, ob es ein Fehler war, haha... Aber entgehen lassen kann ich mir das ja eigentlich auch nicht; erlebe ich schließlich nur einmal mit hier. ;)

 


Ich war am Tage beim Yoga und bei der Post. Päckchen zu verschicken ist erstens dreimal so teuer wie von Deutschand nach hier und zweitens soooo ein Aufwand. Hab da echt fast eine ganze Stunde zugebracht für zwei Pakete. Der Typ dort hat mir aber immerhin versprochen, dass sie noch vor Weihnachten ankommen sollen. Na, da bin ich ja gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0