Tag 168: Winterwonderland

Am Morgen erreichte mich eine e-mail meines LCCs, die das heutige Au Pair Treffen abgesagt hat. Eigentlich war geplant, am Nachmittag / Abend mit allen gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt nach Philly zu gehen und sich so eine Light Show anzuschauen. Nun wird das Ganze auf nächsten Sonntag verschoben. Grund der Verlegung: voraussichtlicher Schneefall. Hier wird ja gleich aus 3 Schneeflocken ein Riesendrama gemacht, deshalb hab ich das alles noch nicht so für voll genommen, aber es kamen doch tatsächlich so um die 10cm runter.

Das war ein richtiger Sonntag zum Im-Bett-Bleiben. Man konnte eh nichts machen. Em wollte nicht unbedingt, dass ich das Auto nehme und Busse oder Taxis fahren bei so einem Wetter nicht mehr, haha.

 

Also kam Marie rüber und wir haben Musik gehört, Schiffe-Versenken gespielt, einen Weihnachts-Film im Fernsehen geschaut und ganz nebenbei hat sie mir noch ein Stirnband gehäkelt. Darüber hab ich mich riesig gefreut!! :) 

Ich werd jetzt gleich auch nur noch ein bisschen lesen und dann bald schlafen. Nichtstun macht müder als man denkt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0