Tag 156: Lonely on a Tuesday night

In den letzten Wochen haben Marie und ich jeden Dienstagabend die neue Serie Ravenswood verfolgt, während wir bei mir im Bett gehockt und in den unendlich vielen Werbepausen unseren üblichen Klatsch und Tratsch abgehalten haben. Aber Ravenswood geht jetzt in die Winterpause (falls man das so nennen kann; es geht am 7. Januar schon wieder weiter) und somit sind unsere Tuesday Night Dates vorläufig vorbei... Zum Glück nur für die nächsten 6 Wochen. Und dann geht auch Pretty Little Liars endlich wieder los; noch ein Grund zum Freuen!! :)

 

Mein Tag heute war super entspannt. Am Morgen verlief alles normal und ich hatte 7 Stunden Freizeit, die ich eigentlich komplett am PC und mit Skypen verbracht habe. E wollte den ganzen Nachmittag mit mir malen und basteln. Dann haben wir noch ein bisschen gerechnet und schon war der Tag auch wieder vorbei. Morgen wird sich dafür bestimmt richtig hinziehen... Aber was soll's, danach ist die Woche ja schon geschafft!!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0