Tag 153: Ein netter Flitzer für das Geburtstagskind

Also eigentlich ist ja C's Geburtstag erst morgen, aber sein Geschenk von Em hat er trotzdem schon heute bekommen; der Traum eines jeden Mannes - Besitzer eines Lamborghinis sein. (Wenn auch nur für einen Tag!)

Tja, also stand heute Morgen, als ich aufgewacht bin, wirklich sone schnittige Karre bei uns in der Einfahrt. Er ist dann auch den ganzen Tag damit rumgedüst und hat sich ein bisschen feiern lassen, haha. War echt ne coole Idee von meiner Gastmama! Bin ja mal gespannt, wie ihm mein Geschenk morgen gefällt (Ich poste dann ein Foto, ist grad zu schwer zu erklären). Den Kindern hab ich geholfen Karten und ein kleines Fotobuch zu basteln und vorhin haben wir noch Cupcakes und einen Riesen-Chocolate-Chip-Cookie gebacken. Ich musste halt ab 17 Uhr arbeiten heute, weil meine Gasteltern ausgegangen sind. War aber echt entspannter als ich dachte. Das Backen hat prima funktioniert und nach einem Brettspiel sind auch beide brav in ihre Bettchen gegangen.

Ich hab E versprochen, morgen relativ zeitig wach zu sein, um ihm zu helfen, ein Frühstück für seinen Daddy zu machen. Deshalb werd ich nun auch mal in die Falle hüpfen.  Bye bye :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0