Tag 152: Flashdance!

Ich hatte heute einen freien Tag! Muss dafür morgen zwar arbeiten, aber das ist nicht so dramatisch.

Blöderweise war heute auch noch der Termin für mein Auto zur Durchsicht und da ich ja mittlerweile schon mitbekommen habe, dass die Amis echt nicht die schnellsten sind, plante ich schonmal mindestens einen halben Tag dafür ein. Kam auch fast hin... Mehr als 3 Stunden hab ich da in dem kleinen Wartezimmerchen gehockt, bis alles klar war. Naja, immerhin hab ich jetzt wieder Profil auf meinen Reifen und funktionierende Bremsen. Die klangen in letzter Zeit schon manchmal echt nicht mehr so gut. Ich bin nun auch mit dem zweiten Teil von Harry Potter durch und bei Candy Crush im Level 103. So kann man sich die Zeit vertreiben.

Nachdem mir fast noch die Augen rausgefallen wären, als ich den Preis gesehen habe (Also ich muss es ja nicht bezahlen, aber trotzdem war es heftig. Hab Em die Rechnung gezeigt und sie meinte nur so: "Versteck das lieber irgendwo."), bin ich nur fix nach Hause, um mir was zu Essen einzuschleudern und dann weiter zu Target und Michaels. Mittlerweile habe ich alle Geschenke für Hanukkah und die anstehenden Geburtstage zusammen! Eine große Sorge weniger :)
Gegen 17 Uhr hab ich mit Marie einen Abstecher in unser Lieblingscafé in Ardmore gemacht, um uns für das anstehende Event nochmal etwas aufzumuntern und bei Jules war noch ein Stück Pizza drin zum Abendbrot.

Und daaaann ging es endlich rein nach Philly und zum Kimmel Center, bzw. der Academy of Music, wo das Musical stattfand, für das wir uns richtig gute Karten für 100 Dollar geleistet hatten. Wir saßen in der ersten Reihe im inneren Balkon und hatten perfekte Sicht auf die Bühne! Die Kostüme waren richtig cool und die Musik ja sowieso; schön die ganzen 80er rausgeholt! Hier ist mal ein kleiner Einblick: (http://www.youtube.com/watch?v=i3fqfRXC0vM) War alles echt professionell, sowas sollte man sich viel viel öfter anschauen. Mein neuer Wunsch ist König der Löwen am Broadway in New York zu schauen. Mal gucken, ob ich mir das mal leisten werde zu Weihnachten oder so. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0