Tag 149: Ein freies Bett in Mexico

Ich habe mich heute Mittag mit einem neuen Au Pair aus Penn Valley getroffen. Also sie ist schon seit 2 Monaten hier, aber ich weiß erst seit gestern von ihrer Existenz. Sie hat mich auf Facebook gefunden über so eine AP-Gruppe und wir hatten uns dann gleich für heute ein Date ausgemacht. Ihr Name ist Paula und sie kommt aus Mexico. Haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden; ist eine ganz Liebe. Es ging um Gott und die Welt und sie meinte, sie sei so neidisch auf mich, dass ich in Europa lebe und dass sie auch unbedingt mal nach Deutschland will. Hab ihr angeboten, dass sie mich jederzeit besuchen kann und daraufhin hat sie mir gesagt, sie hätte auch immer ein freies Plätzchen für mich, falls es mich mal nach Mexico zieht. Haha, na wer weiß, man muss sich ja alle Gelegenheiten offen halten!

Ich habe ansonsten noch ein paar Erledigungen gemacht und nachmittags hatte ich ja nur E; war recht entspannt eigentlich. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0