Tag 136: Forgotten

Mittlerweile ist es ja schon drei Wochen her, dass ich bei diesem dämlichen Driver’s Liscence Center in Media war und der Typ hatte mir ja eigentlich versprochen, dass es nur ca. eine Woche dauern sollte, bis die eine Antwort aus Deutschland haben bezüglich der Gültigkeit meines Führerscheins und ich dann eben einen Rückruf bekomme. Tja, bisher hat sich nichts getan. Also hab ich da heute mal angerufen und nachgefragt, wie es denn so aussieht. Da sagt mir sone Tante am andern Ende doch einfach ganz frech, dass da nie etwas zurückkam und ich wahrscheinlich irgendwo vergessen wurde. Nun darf ich den ganzen Spaß nochmal machen, schönen Dank auch. Nichtmal eine Entschuldigung war drin. Geht’s?  

 

Ansonsten gab es auch nichts weiter Erwähnenswertes. E hatte halt nur halbtags Schule und ich war eben erst 2 Stündchen mit ihm allein und ab 15 Uhr dann mit beiden. Naja, gab schon bessere Tage, aber was soll’s.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0