Tag 126: Schlafmangel - uns wurde heute leider keine Stunde geschenkt!

Hier werden die Uhren komischerweise erst nächstes Wochenende umgestellt. Der Zeitunterschied zwischen hier und Deutschland beträgt also für diese Woche mal nur 5 Stunden. 

 

Wir sind ernsthaft 4.40 Uhr in der Frühe heute wieder in Philly angekommen. Der erste Zug nach Hause kam 7.49 Uhr... Ich weiß gar nicht, was wir in den 3 Stunden noch gemacht haben, aber irgendwie gingen sie rum. Ich war dann zu Hause erstmal duschen und hab dann nochmal bis halb 2 geschlafen. Trotzdem war ich zu nichts fähig. Zweimal hintereinander nachts Busfahren ist schon nicht ohne... Aber es hat sich trotzdem gelohnt! Dafür, dass ich eigentlich nur nach Boston gefahren bin, um sagen zu können, dass ich's mal gesehen habe, hat es mir wirklich gut gefallen. Die geringen Erwartungen, die ich hatte, wurden dermaßen übertroffen!!

Ach schaut euch einfach die Bilder an, dann könnt ihr es bestimmt verstehen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0