Tag 118: Gerüstet für den Herbst!

 

 

 

Marie hatte heute ausnahmsweise den ganzen Tag frei (normalerweise muss sie samstags ab 16 Uhr arbeiten), doch irgendwie ist uns auch nach längerer Grübelei nichts so richtig eingefallen, was wir anstellen könnten. Wir sind dann zuerst ein bisschen Tennis spielen gewesen, aber das ist ja auch keine Ganztagsbeschäftigung. Nach einer kleinen Verschnaufpause und ’ner Dusche, haben wir uns für einen Ausflug in die King of Prussia Mall entschieden. Weiß nicht, ob es eine gute Idee war oder nicht, haha. Ich hab da schon wieder zu viel Geld gelassen… Aber langsam kommt echt der Herbst und es kann ja nicht sein, dass ich nur 3 Pullover im Schrank hab. Die Übergangsjacke, die ich mir im Internet bestellt habe, ist auch endlich angekommen. Bin nun erstmal für sonnige Herbsttage gerüstet ;)

 

Irgendwann hatte sie dann Lina noch bei uns gemeldet. Ihre Gastfamilie war irgendwie ausgeflogen und so sind wir gegen Abend zu ihr, haben uns Sahne-Schinken-Nudel-Auflauf gemacht und ganz viel geschnackt. War also ein entspannter Samstag :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0