Tag 111: Die nächste Schnapszahl kommt so schnell nicht wieder!

Erst dann wieder am Tag 222. Also nochmal genau so lang wie jetzt. Naja, wenn die Zeit bis dahin genau so schnell vergeht wie von meiner Anreise bis heute, dann sollte es ja vielleicht doch bald soweit sein. ;)

Ich hab heute echt den ganzen Tag im Bett verbracht. Das Wetter war doch nicht so berauschend und irgendwie musste ich Schlaf von der Woche nachholen. Zu tun gab es eh nichts so richtig... Marie ist mit ihrer Hostmum und dem Kleinen zu den Großeltern gefahren und Sara musste arbeiten. Gegen 18 Uhr hab ich mich dann doch aufgerafft und Lina geschrieben, was bei ihr so geht. Die hat auch Betttag gemacht und war aber noch motiviert irgendwas zu starten. Letztendlich haben wir uns später am Abend, nachdem Sara dann auch off war, zu dritt im Suburban Square in Ardmore getroffen, waren beim Italiener und noch 'ne heiße Schokolade bei IHOP trinken. In Philly wär sicher noch bisschen was los gewesen irgendwo, aber wir hatten dann doch keine Lust mehr noch reizufahren. War auch so ganz nett einfach ein bisschen zu quatschen und immerhin nochmal rausgekommen zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0