Tag 110: Freitag - Kinotag (was auch sonst...)

Zur Zeit laufen aber auch wieder gute Dinger im Kino... Heute also nochmal eine absolute Empfehlung: GRAVITY!

Ich möchte eigentlich gar nicht zu viel verraten. Schaut euch den Trailer an... Also es ist definitiv nichts für schwache Nerven. Mir sind zwischendurch auch die ganze Zeit einfach nur Tränen gelaufen, weil das alles Wirklichkeit sein könnte. Eine Situation, die man sich eigentlich nicht vorstellen kann und nun so glaubhaft und lebensnah gemacht wird. Sandra Bullock spielt ihre Rolle auch unglaublich gut und auch wenn sein Anteil am Film relativ gering ist, muss man George Clooney einfach lieben. Also wirklich... diesen Film sollte man nicht verpassen! 
Im Kino war ich übrigens mit Sara. Wir wollten ihn eigentlich um 21 Uhr sehen, waren auch kurz vor 9 da, aber es war tatsächlich ausverkauft. Genau so wie die Vorstellung um 21.30 Uhr. Aber glücklichweise wurde der Film auch um 10 noch einmal gezeigt. Amerika halt, haha :D

 

Ansonsten gibt es von heute aber nichts weiter zu erzählen. Die Kinder haben erstaunlicherweise noch keine großartigen Anzeichen von Vermissen ihrer Eltern angezeigt. Klappt alles ganz gut mit Oma und Opa. Mal sehen, wie es ihnen am Wochenende ergeht. Ich hab ja trotzdem regulär frei und die Großeltern müssen sich dann allein um E und G kümmern und bei Laune halten. Immerhin scheint das Wetter wieder besser zu werden. Hier hat's ja die ganze Woche bisher nur geschüttet, richtig deprimierend. Aber ab morgen soll's wohl wieder 20 Grad und Sonnenschein geben. Na hoffen wir's mal :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0