Tag 108: Halloween is coming!

In den Geschäften ist alles voll mit Halloween-Zeug. Die meisten haben sogar schon Halloween-Sale, obwohl noch 3 Wochen Zeit ist. Aber man sieht es auch in den Vorgärten: Grabsteine, Gespenster und Kürbisse weit und breit. Bei uns zu Hause sieht es allerdings noch nicht so danach aus. Um einen kleinen Teil beizusteuern, hab ich mit den Kindern Mumien aus leeren Toilettenpapierrollen und Verbänden gebastelt.
Am späteren Nachmittag kam dann die Oma angereist, da Em und C ab morgen für 9 Tage nach Hawaii fliegen und ich ja nicht komplett allein sein kann mit den Kindern hier. Am Freitag kommt auch noch der Opa dazu und ab nächsten Dienstag sind dann die anderen Großeltern da. Bin gespannt wie das so klappen wird ohne Mommy & Daddy... Aber wir kriegen das schon irgendwie hin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0