Tag 107: Unerwartetes Au Pair Meeting im Y

Heute Morgen lief alles normal ab. Em hat E schon zu um 8 in die Schule gefahren, weil er da zum Chess Club gegangen ist. Also war ich mit G noch ne knappe Stunde hier allein, ehe wir auch losmussten.
Marie und ich haben uns entschieden, den Zumba Kurs um 11.30 Uhr auszuprobieren, waren allerdings ziemlich enttäuscht. Also ich hab das ja selbst noch nie gemacht, hatte aber eigentlich eine grobe Vorstellung davon, was man da macht. Erstens hat die Trainerin fast gar nicht diese typisch lateinamerikanische Musik verwendet, sondern eher modernes Zeug, teilweise sogar in die Hiphop-Richtung. Die Bewegungen haben dementsprechend auch nicht wirklich dazu gepasst. Zweitens war es lange nicht so anstrengend wie bei Red Hot Dance gestern, da die auch nach jedem Lied erstmal stundenlang ihren iPod nach 'nem neuen Song durchsucht hat und wir ewige Stehpausen hatten. Naja, und drittens konnte ich sie generell nicht ernst nehmen... Hatte eine komische Art, die mir nicht so sympatisch war. Umso erfreuter waren wir als nach knapp einer halben Stunde auf einmal der Feueralarm anging (natürlich nur Probe) und wir aus dem Studio flüchten konnten. Auf dem Weg nach draußen traf ich dann zuerst Laura (ein italienisches Au Pair, mit dem ich letztens Kaffee trinken war... weiß nicht mehr, ob ich das erzählt hatte), die wohl auch im Zumba-Kurs war, aber anscheinend auf der anderen Seite des Raumes; hab sie nämlich vorher nicht gesehen. Als wir dann zur Tür rausgingen, stand auf einmal Karsten vor uns, der auch gerade seine Runden im Gym gedreht hat. Und als wäre das noch nicht genug, laufen wir in der nächsten Sekunde noch Maria entgegen (eine von den Mädels vom Made In America Festival). Das YMCA scheint wohl der neue Au Pair Treffpunkt zu werden, haha.

Als wir dann wieder in das Gebäude hineindurften, mussten wir uns zum Glück nur noch 15 Minuten von der Class geben. Aber was soll's, Probieren geht über Studieren. Am Donnerstag zur gleichen Zeit ist nochmal ein Kurs mit einer anderen Trainerin. Vielleicht ist die ja besser.

Ich wollte abends eigentlich noch zu einer Ballet & Jazz Dance Class gehen, aber die beginnt erst in 3 Wochen. Hoffentlichtlich ist das was, das wäre ja zu schön!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0