Tag 95: Full day

Heute war ausnahmsweise nochmal ein voller 10-Stunden-Tag, da G schon wieder keine Schule hatte (Sollte nun aber vorläufig das letzte Mal gewesen sein). Nachdem ich E in den Bus gesetzt habe, bin ich mit der Kleinen gleich zum Please Touch Museum gefahren und dort haben wir uns wieder stundenlang die Zeit vertrieben. Gegen halb 2 waren wir noch ein paar Dinge einkaufen und ich hab mit ihr zu Hause später Chocolate Chip Cookies gebacken. E kam ja wie immer gegen 16 Uhr aus der Schule zurück und den Rest des Nachmittags verbrachten wir gemeinsam im Garten. Naja und nach dem Abendbrot hatte ich dann halt Feierabend.
Ich werde mir jetzt noch Gedanken darüber machen, was ich morgen alles mitnehme und vor allem, was ich anziehen soll. Wir fahren ja kurz vor 6 schon mit dem Zug nach Philly, da ist es noch richtig kalt, aber am Tage kriegen wir locker 22°C. Tricky… Naja, der Zwiebel-Look wird’s machen! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0