Tag 87: Neeeeew Girl

Ich hab heute die ganze Zeit, während die Kinder weg waren, „New Girl“ über Netflix geschaut. Hier hat gestern die 3. Staffel im Fernsehen angefangen und irgendwie scheinen ja alle schon die 1. und 2. Staffel gesehen zu haben, also konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal reinzuschauen. Da hab ich mir aber auch wirklich was entgehen lassen. Zooey Deschanel spielt einfach zu gut und man kriegt mindestens ein Mal pro Folge einen unglaublichen Lachanfall!

Nebenbei hab ich dann schonmal die ganze Wäsche gemacht und die Betten neu bezogen, weil G morgen und Freitag keine Schule hat; da komm ich dann zu nichts mehr. Um’s Abendbrot hab ich mich auch gleich noch gekümmert: Lachs in Sahnesoße auf Spinat mit Reis. Gutes Zeug! Gab auch viel Lob von Em und C, aber die Kinder fanden es mal wieder yucky, haha. Ich glaub die werden sich ihr ganzes Leben lang nur von Mac&Cheese oder Chicken Nuggets oder wahlweise noch rohem Tofu ernähren…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0