Tag 63: In Memory Of Jana

Eigentlich hatte ich nicht vor, dieses Thema hier anzubringen, aber angesichts der Tatsache, dass heute so viele Menschen auf der ganzen Welt in Gedanken bei dem Mädchen waren, das am Mittwoch ihren Verletzungen nach einem Hai-Angriff erlegen ist, werde ich ihr diesen Blogeintrag widmen. Sie war auch ein CulturalCare Au Pair, das gerade ihren Reisemonat auf Hawaii verbracht hat, wo sich das tragische Unglück ereignete. Gerade mal zwanzig Jahre alt und auch eine Deutsche. In dem Ort, aus dem sie stammte, gab es um 18 Uhr eurer Zeit eine große Aktion, bei der Heliumluftballons mit einer Nachricht für sie steigen gelassen wurden. Und irgendjemand aus der Facebook Au Pair Gruppe kam auf die Idee, eine Veranstaltung zu erstellen, um alle, die sich mit Jana verbunden fühlen, egal ob man sie persönlich kannte oder nicht, aufzufordern, zur selben Zeit auch einen Luftballon in den Himmel zu schicken, wo auch immer man sich gerade auf der Welt befindet... Also habe ich heute Punkt 12 Uhr mittags meine Nachricht von Long Beach Island wegfliegen lassen. Möge sie in Frieden ruhen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0