Tag 39: Oha, schon August!

Heute war ausschlafen angesagt. Aber nur bis 9, weil dann Maria kam und mit dem Staubsauger Krach gemacht hat. Außerdem gibt's hier keine vernünftigen Außenjalousien, sondern nur solche Lamellendinger, die man eigentlich auch völlig vergessen kann. Hab in Ruhe gefrühstückt, die Küche aufgeräumt, die Betten gemacht und bin dann mit Hanna (auch ein Au Pair aus der Nähe) zu Starbucks. Nach einem White Chocolate Mocha, einem Cheesecake Brownie und 2 Stunden Pläuschchen ging's nochmal kurz nach Hause, um mit Anni bzw später meinen Eltern zu skypen, damit ich mal wieder auf den neuesten Stand komme ;)
Der Nachmittag war wahnsinnig ruhig im Gegensatz zum gestrigen. Die beiden waren heute unheimlich ausgeglichen und entspannt, sodass die Zeit bis zum Abendbrot wie im Fluge verging!

Gegen 8 hat mich Marie abgeholt und wir haben einen kleinen Abendspaziergang entlang der Montgomery Avenue gemacht; die große Straße die unser kleines Örtchen gleich vom nächsten trennt. Auf diesem Weg ist übrigens auch das Foto entstanden.

Unser Umkehrpunkt war - man ahnt es kaum - der Frozen Yogurt Laden... natürlich nicht, ohne einen Zwischenstopp dort einzulegen. Danach noch 3 Folgen Grey's Anatomy und der Abend war perfekt.

Jetzt ist es gleich halb 12... Höchste Zeit, die Augen zu schließen. In siebeneinhalb Stunden klingelt der Wecker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0