Tag 32: Self-made Chicken Nuggets

Ich konnte heute wieder ausschlafen, da C sich morgens um alles gekümmert hat. Bin allerdings nicht allzu spät aufgestanden, weil ja heute wieder Wäschetag war. Außerdem hab ich mich dazu entschieden, für's Abendbrot Chicken Nuggets vorzubereiten (nein, ich habe keine Packung aus der Tiefkühltruhe genommen und in den Ofen geschmissen - ich habe eigenhändig Hähnchenbrust zerschnippelt und mariniert und gebraten, Waaaahnsinn!). Zwischenzeitlich noch ein Pläuschchen mit Anni und Bella gehalten und zu Staples gefahren, um mir ne externe Festplatte zu kaufen, da ich mir auch die ganzen Grey's Anatomie Staffeln rüberziehen wollte. Das hat auch ungelogen 3 Stunden gedauert, aber jetzt hab ich ein gutes Mittel gegen Langeweile!
Nachmittags hab ich mit den Kindern ganz viel gemalt und dann kam der spannende Moment des Tages: das Abendbrot. G hat sich eigentlich gefreut, als ich ihr erzählt hatte, was es zum Dinner gibt, doch weil die natürlich ein kleines bisschen anders aussehen als die Chemiedinger aus der Tüte, war erstmal Protest angesagt. Es gab sogar Tränen, weil es angeblich so 'yucky' (=eklig) ist. Bis ich sie überreden konnte doch wenigstens mal zu kosten. Und mit dem ersten Biss verwandelte sich der skeptische Blick in ein Augenstrahlen, das förmlich geschrien hat, wie lecker es ist. Em und ich haben uns nur angeschmunzelt. Kinder eben. ;)
Ansonsten war nichts weiter Spannendes heute.

Ich wünsche allen, die beim Helene Beach Festival sind, ein paar schöne Tage und denke an euch!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chicken Nuggets (Donnerstag, 19 Januar 2017 12:21)

    We prepare homemade tasty, crispy, soft chicken nuggets. Please do check out the link for homemade chicken popcorn recipe