Tag 31: Brownies

Heute mal nur ein kurzer Eintrag, da nichts besonderes los war.

Morgens die Kids ins Camp geschafft, dann über meine tolle ABC-Family-App auf dem iPad die verpasste Folge Pretty Little Liars von gestern geschaut (ich war nämlich abends bei Marie, um Grey's Anatomie zu gucken... Sie hat von einem andren Au Pair alle 8 Staffeln gekriegt und wir fangen jetzt wieder ganz von vorn an), zwei Stunden Mittagsschläfchen gehalten und ein bisschen geskyped. :)
Nachdem ich meine Schnuppies abgeholt habe, war der erste Gang natürlich zu unserem Snack-Schrank... Irgendwie sind die beiden immer sehr ausgehungert, wenn sie nach Hause kommen. G hat dann sone Fertigmischung für Brownies gefunden und wollte sie unbedingt machen. Mir war es auch recht, so hatten wir wenigstens ne nette Nachmittagsbeschäftigung. Und die sind auch echt gut geworden!
Es ist jetzt gleich 20 Uhr und ich flitz dann wieder rüber zu Marie, weiter Grey's Anatomie schauen. Mal gucken, ob wir alle Staffeln schaffen in den nächsten 11 Monaten hier, haha.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0