Tag 19: King of Prussia Mall!

 

 

 

Diese Mall ist definitiv nicht gut für’s Portemonnaie! Aber glücklich macht’s trotzdem, auch wenn mein Kontostand heute etwas gesunken ist. Doch wenn man sich die Ausbeute anschaut (könnt ihr unter „Fotos“ begutachten) und dabei bedenkt, dass ich insgesamt nur ca. $85, also beim aktuellen Kurs ungefähr 65€ bezahlt habe, ist das schon echt ok. Und davon mal abgesehen, war es auch dringend nötig, da in meinen Koffer ja auch nur einen Bruchteil meines Kleiderschrankes von zu Hause reingepasst hat.

 

Jedenfalls hatte ich einen schönen Tag mit Marie und Larissa in dem riesigen Einkaufszentrum. Es ist mit 

251388 m² Verkaufsfläche übrigens das zweitgrößte der gesamten USA. Man schafft an einem Tag auch gar nicht alles, aber die Mall wird sicherlich des Öfteren noch mal zum Anlaufpunkt in Zeiten der Langeweile und Shoppinglust werden ;)


Auf dem Rückweg haben wir noch mal bei nem Supermarkt angehalten, um unseren Süßigkeitenvorrat etwas aufzustocken und dann war ich 15 Uhr wieder hier. Em kam ne halbe Stunde später mit den Kids nach Hause, allerdings hat G wieder eine Freundin hier und E beschäftigt sich auch unten allein. Ich werd dann so langsam anfangen, meine Sachen zusammenzusuchen; wir fahren nämlich nachher noch los Richtung Washington D.C. zu den andren Großeltern. Dort in der Nähe wohnt ebenfalls C’s Bruder mit seiner Familie, dessen Au Pair ich auch kenne, da sie am selben Tag wie ich angereist ist und mit mir zusammen in der Training School war. Habe also ein hoffentlich schönes und aufregendes Wochenende vor mir! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anika (Sonntag, 14 Juli 2013 09:55)

    Was machst du denn dann mit den ganzen Sachen, wenn du wieder kommst? Päckchen schicken oder da lassen?

  • #2

    upandaway2013 (Montag, 15 Juli 2013 02:11)

    Das ist eine berechtigte Frage! Weder, noch wahrscheinlich. Also meine Eltern werden mich zum Ende des Jahres besuchen kommen, da kann ich denen schonmal was mitgeben auf ihrem Rückweg. Und wenn immer noch zu viel übrig ist, werd ich halt mit 2 Koffern nach Hause fliegen ;)