ÜBERFORDERUNG

WIE SOLL DAS ALLES NOCH DA REIN !?

Ich hätte definitiv eher anfangen sollen zu packen. Aber was soll's noch habe ich knapp 5 Stunden Zeit bis zur Abfahrt, bloß kein Stress. Schlaf wird ja eh völlig überbewertet!

In den letzten Tagen gab es einen Verabschiedungs-Marathon mit vielen lieben Worten, Glückwünschen, Andenken, Küsschen aber auch mit einigen Tränen. Mir wird Cottbus mit seinen besonderen Eigenheiten aber auch mit den wirklich wundervollen Menschen, die ich zum Teil schon seit Jahren, andere leider auch erst seit Kurzem kenne, sehr fehlen. Aber ich freue mich auch auf die tollen Mädels, die den gleichen Weg gehen und ab morgen mit mir zusammen die ersten Tage in New York verbringen werden!

Die Zeit rast: In 10 Stunden geht es los... Ein Jahr auf & davon!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sven (Dienstag, 25 Juni 2013 18:28)

    ....hmmm...den coolsten Koffer hast du...nur groß sein muss er....groß...:D