Der Countdown läuft!

NUR NOCH 5 TAGE !!!    
Ich weiß gar nicht, wo die Zeit hin ist.
Heut habe ich endlich mal einen freien Abend, um alle Interessierten wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
Also ich war in den letzten Wochen zwischenzeitlich mal über ein verlängertes Wochenende in Italien, hatte meinen Abiball und die Schulentlassung und war einen Tag in Berlin, wo ich mich mit Miri getroffen habe (Danke nochmal für diesen wirklich schönen Tag!), die dann ab August in Washington DC leben wird.

Heute habe ich noch einige Gastgeschenke besorgt und morgen muss ich dann mal meinen Vorrat an Abschminktüchern, Sprühdeos und Tampons auffüllen (soll in den USA nur für teuer Geld zu kriegen sein). So langsam sollte ich auch anfangen zu packen, aber Lust dazu verspüre ich irgendwie noch nicht...

CC hat mir Anfang letzter Woche nun auch die letzten Unterlagen geschickt. Auf dem Foto könnt ihr den Ablaufplan für die ersten Tage in der Training School in New York sehen. Also entspannt wird das mit Sicherheit erstmal gar nicht. Aber nungut, müssen halt alle durch. Tschaka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0